Vollmond-Orakeltouren

Vollmond – eine Zeit voller Magie. Wer kennt sie nicht, die Geschichten die sich im Schein des silbrigen Licht des vollen Mondes zutragen sollen? Er hält uns wach, verwandelt uns in Mondsüchtige, zieht uns magisch an. Auf unseren Vollmondtouren lassen wir die Macht des Mondes lebendig werden, denn wir führen durch zu ganz besonders geheimnisvollen Orten deiner Stadt. Hier spürst du mit uns der mystischen Kraft des Nachtgestirns nach – und erhältst in seinem Zauberlicht magische Botschaften durch die Weisheit uralter Orakel. Ob München oder Hamburg: Eine Vollmondnacht mit den Stadtspürern lässt dich die Stadt mit völlig anderen Augen sehen – und lässt dich einen Blick in die Zukunft werfen …

Vollmond-Orakeltouren

Ob du mit uns durch Hamburgs geheimnisvollste Winkeln spazierst oder Münchens helle und dunkle Seiten im Licht des Mondes erkundest - immer zeigen wir dir auf jeder Vollmondtour einen anderen Aspekt deiner Stadt. Das Thema gibt der Mond selbst vor - je nach Sternzeichen, in dem er steht ...

Vollmondtour Hamburg

Die Orakeltour zu kraftvollen Plätzen der Stadt

Zur Buchung

Vollmondtour München

Kraftvolle Plätze in der Altstadt bei Vollmond - mit persönlichem ORAKEL

Zur Buchung