Skip to content

Stadtgeheimnisse hören

Startseite » Audio » Stadtgeheimnisse hören

Schon gehört? Unsere Artikel gibt es jetzt auch als Blogcast zum Anhören.

Nach und nach nehmen wir den Großteil aller Blogbeträge auf, damit du sie dir in Ruhe anhören kannst, wenn du einmal keine Lust hast auf Lesen oder du gerne etwas erzählt bekommst, während du gemütlich auf der Couch sitzt oder im Zug unterwegs bist. Es gibt viele Gelegenheiten, bei den unsere spannenden und vielseitigen Artikel dich als Hörerlebnis begleiten können.

Die Mitglieder unseres Stadtspürer-Clubs finden die Hörbeträge automatisch im für sie reservierten Bereich des jeweiligen Beitrages. Wenn du als Mitglied eingelogged bist, dann findest du einen Audioplayer unter dem Artikeltext, mit der Möglichkeit den Beitrag herunterzuladen. Gleichzeitig kannst du dir die Bilder, die den Artikel illustrieren, in Ruhe auf dich wirken lassen. Außerdem kannst du uns deine Meinung zu unseren Hörbeiträgen in den Kommentaren hinterlassen.

Nachtrag: Jetzt findest du als Mitglied des Stadtspürer-Clubs direkt im Mitgliederbereich alle Episoden des Podcasts als Liste und kannst sie dir dort gleich (nacheinander) anhören!

Aber auch wenn du kein Stadtspürer-Clubmitglied bist, kannst du unsere Artikel anhören, indem du sie als Podcast auf folgenden Plattformen anhörst und bei Gefallen abonnierst:

Itunes

Stadtgeheimnisse bei iTunes

Spotify

Stadtgeheimnisse bei Spotify

SoundCloud

Stadtgeheimnisse bei SoundCloud

 

Du bist bereits Mitglied? Dann melde dich hier an - und lies weiter:

Stadtspürer-Touren zum Thema

Das könnte dich auch interessieren

Caw Portrait 2012 1200

Christopher Weidner

AutorIn des Beitrags

Kein Geheimnis verpassen!

Mit dem kostenlosen Newsletter-Service der Stadtspürer verpasst du künftig kein Stadtgeheminis mehr. Du erfährst nicht nur Spannendes und Geheimnisvolles aus München, Berlin, Hamburg und Ausgburg, sondern auch aus anderen Städten in Deutschland und anderswo. Ein Füllhorn an Wissen und Inspirationen - frei Haus und jederzeit kündbar!


Ja! Ich will Post aus dem Hause Stadtspürer erhalten - und bin mir bewusst, dass meine Daten zum Zweck des Emailversands gespeichert werden.

Scroll To Top