Skip to content

Mystische Orte in München – die Dokumentation

Klicke auf das Bild für eine Vollbildansicht.

Eine dreiteilige Dokumentation mit dem Stadtspürer Christopher Weidner

Unterwegs in München – die Weltstadt mit Herz. Wir begeben uns auf Spurensuche. Kann es hier, mitten im Trubel und Lärm der großen Stadt, mystische Plätze geben? Tatsächlich: So mancher Winkel entpuppt sich bei näherer Betrachtung als Kraftort und viele Straßen folgen Kraftlinien – und führen uns bis zu den eine mythische Anfängen der Metropole an der grünen Isar. Wir begegnen Sagen und Legenden – mal schaurig-schön, mal rätselhaft. Hinter den Fassaden der Stadt erfahren wir eine andere Dimension, die uns inspiriert, uns fasziniert, uns staunen lässt …

Wussten Sie, dass eine Kraftlinie mitten durch die Fußgängerzone führt? Das lässt sich vom Alten Peter aus wunderbar beobachten. Aber auch auf dem Marienplatz finden sich versteckte Botschaften und Symbole alter Energien…

Mystische Orte ist eine Dokureihe mit der Mystica-Redakteurin Nina Massahi, Christopher Weidner, Stadtspürer, Astrologe und Kraftortexeperte, und der Berges Media.

Exklusiver Inhalt für Mitglieder des Stadtspürer-Clubs

Melde dich an, um diesen Inhalt zu sehen.

Stadtspürer-Touren zum Thema

Das könnte dich auch interessieren

Caw Portrait 2012 1200

Christopher Weidner

AutorIn des Beitrags

Kein Geheimnis verpassen!

Mit dem kostenlosen Newsletter-Service der Stadtspürer verpasst du künftig kein Stadtgeheminis mehr. Du erfährst nicht nur Spannendes und Geheimnisvolles aus München, Berlin, Hamburg und Ausgburg, sondern auch aus anderen Städten in Deutschland und anderswo. Ein Füllhorn an Wissen und Inspirationen - frei Haus und jederzeit kündbar!

Scroll To Top