Skip to content

Münchens Friedhöfe – in der Abendzeitung

Startseite » Pressearchiv » Münchens Friedhöfe – in der Abendzeitung

Schöner doppelseitiger Artikel zu den schönsten Friedhöfen Münchens. Sie sind nicht nur Orte des Todes und der Trauer, sondern vielfach auch Orte der Besinnung und Erinnerung, Oasen der Ruhe und des Friedens inmitten des Trubels der Stadt. Auch ein paar Symbole auf Grabsteinen werden von den Stadtspürern erklärt.

Du bist bereits Mitglied? Dann melde dich hier an - und lies weiter:

Stadtspürer-Touren zum Thema

Das könnte dich auch interessieren

Caw Portrait 2012 1200

Christopher Weidner

AutorIn des Beitrags

Kein Geheimnis verpassen!

Mit dem kostenlosen Newsletter-Service der Stadtspürer verpasst du künftig kein Stadtgeheminis mehr. Du erfährst nicht nur Spannendes und Geheimnisvolles aus München, Berlin, Hamburg und Ausgburg, sondern auch aus anderen Städten in Deutschland und anderswo. Ein Füllhorn an Wissen und Inspirationen - frei Haus und jederzeit kündbar!


Ja! Ich will Post aus dem Hause Stadtspürer erhalten - und bin mir bewusst, dass meine Daten zum Zweck des Emailversands gespeichert werden.

Scroll To Top