Livestream: Die Glückskatzenphilosophie

Startseite » Geheimnisakademie » Livestream: Die Glückskatzenphilosophie

Klicke auf das Bild für eine Vollbildansicht.

Livestream: Die Glückskatzenphilosophie

Gelassenheit in Krisenzeit bewahren. Das ist eine Herausforderung für uns alle. Vielleicht haben wir gerade das Gefühl, vom Glück verlassen zu sein. Doch vielleicht ist es auch eine Chance. Wie so oft beginnt sich der Faden des Neuanfangs bei uns selbst zu entspinnen …
Inspiriert von der alten japanischen Legende der winkenden Glückskatze, erzählt Christopher Weidner in der Fabel vom Kater Mikeh vom Suchen und Finden des Glücks.
Wir freuen uns, wenn du heute Abend dabei bist – und dich von uns einen ausgedehnten Augenblick lang in die Welt der Glückskatzenphilosphie entführen lässt …
Live hier und auf dem Facebook-Kanal der Geheimnisakademie!

Als Clubmitglied kannst du hier den Livestream auf unserer Website verfolgen!

Stadtspürer-Touren zum Thema


Warning: array_map(): Expected parameter 2 to be an array, null given in /homepages/38/d133343127/htdocs/clickandbuilds/stadtspuerer/wp-content/plugins/bb-ultimate-addon/modules/blog-posts/blog-posts.php on line 1784

Sorry, we couldn't find any posts. Please try a different search.

Das könnte dich auch interessieren

CAW

AutorIn des Beitrags

Stadtspürer-Club

Kennst du den Stadtspürer-Club?

Erhalte wertvolle Zusatzinformationen zu unseren Blogbeiträgen, höre viele Beiträge im Audioformat an, nutze kostenlose Downloads und profitiere von besonderen Angeboten zu unseren Stadtführungen u.v.m.
Es ist kostenlos!