Die Stadtspürer im Bayerischen Fernsehen: Kraftorte in München

Startseite » Pressearchiv » Die Stadtspürer im Bayerischen Fernsehen: Kraftorte in München

Das Bayerische Fernsehen begleitete Stadtspürerin Maggy auf den Spuren von Kraftlinien und Kraftorten durch München.

Im Rahmen eines Specials zum Thema “Kraftorte” begleitete ein Team des Bayerischen Fernsehen unsere Stadtspürerin Maggy durch die Münchner Altstadt, auf die drei  magischen Hügel und entlang der Drachenlinie quer durch das Zentrum. Wir machten nicht nur Halt in den beiden großen Kirchen im Zentrum der Stadt, sondern spürten auch der Kraft des wahren Mittelpunktes Münchens nach.

In diesem Beitrag bekommen Sie einen Einblick in unsere Tour “Kraftorte in München”, die wir regelmäßig anbieten.

Ab Minute 14:36 sind die Stadtspürer dabei.

Hier geht es zum Video des BR

Einen Artikel zur Dokumentation gibt es hier: Die Stadtspürer: Kraftorte und Kraftlinien im BR

Du bist bereits Mitglied? Dann melde dich hier an - und lies weiter:

Stadtspürer-Touren zum Thema

Das könnte dich auch interessieren

Caw Portrait 2012 1200

CAW

AutorIn des Beitrags

Kein Geheimnis verpassen!

Mit dem kostenlosen Newsletter-Service der Stadtspürer verpasst du künftig kein Stadtgeheminis mehr. Du erfährst nicht nur Spannendes und Geheimnisvolles aus München, Berlin, Hamburg und Ausgburg, sondern auch aus anderen Städten in Deutschland und anderswo. Ein Füllhorn an Wissen und Inspirationen - frei Haus und jederzeit kündbar!


Ja! Ich will Post aus dem Hause Stadtspürer erhalten - und bin mir bewusst, dass meine Daten zum Zweck des Emailversands gespeichert werden.